Evangelische Jugend Hamburg

Wir ist wo Du bist: [EJH]

  • Zwischen Welten teenscamp 2018

     
     

Wasser für teenager

doppper-tcNicht erst seit 2015 (Thema: Mit allen Wassern...) machen wir uns im teenscamp Gedanken darüber, wie wir die Teenager mit ausreichend frischen Getränken versorgen können und wie wir gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt tun können.

Denn im Laufe einer Freizeit verbrauchen die Teenager etwa die Menge von 2 Europaletten PET-Flaschen. Die sind schlecht für die Umwelt und außerdem teuer und umständlich zu entsorgen.

Deshalb haben wir uns auf die Suche nach haltbaren, schönen, und in der Geschirrspülmaschine zu reinigenden Trinkflaschen gemacht. Bei der Firma 'dopper' aus den Niederlanden sind wir fündig geworden.

Mit den schönen teenscamp Wasserflaschen haben wir jetzt das perfekte Angebot. Schon bald in neuen Farben im [EJH] Shop und bei allen teenscamp Treffen. Wir kühlen frisches und gesundes Usedomer Leitungswasser - und würzen es mit einem Hauch Zitrone. 

 

  • sport und action

  •