Evangelische Jugend Hamburg

Wir ist wo Du bist: [EJH]

Kids auf großer Fahrt

JULA 2019

In 2019 findet das JULA auf SYLT vom 28.06. bis zum 12.07. statt.

Noch gibt es kein Lagerthema, aber die Köpfe rauchen schon....

Daher schnell anmelden, denn es wird bestimmt auch dieses Jahr superaffenmegaspitzenmäßgprimesupidupitoll!

JULA Vortreffen

Für Eltern und kids ist das JULA-Vortreffen ein erster wichtiger Termin. Hier lernt ihr Eure Teamer*innen kennen, seht die anderen Kinder und erfahrt ganz viel über die Planungen für den Sommer. Die Eltern bekommen Hinweise zur An- udn Abreise und zu anderen wichtigen Themen.

In Kürze geben wir hier bekannt, wann das Vortreffen sein wird. Bist du bereits angemeldet, bekommst du die Info direkt per Post.

Wir treffen uns im Dorothee-Sölle-Haus, Königstraße 54, S1,2,3 Königstraße, Ausgang Behnstraße

Alle Infos zum JULA auf eigener Seite

Weitere Informationen zu unserer Kinder Sommer Zeltlager Sylt Freizeit "JULA" findest Du auch unter www.kidscamping.de

Anmeldungen für das JULA vom 28. Juni bis zum 12. August 2019 werden ab sofort entgegen genommen.

Wenn wir Dir einen Flyer zusenden sollen, dann schreib an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Noch Plätze frei...

JULA 56...im JULA und auch einer für DICH!

Ab sofort kannst Du DIch für das JULA 2019 anmelden.

Wir haben Platz für ca. 80 Kinder aus Hamburg und Umgebung!

Wenn Du 7-12 Jahre alt bis und mit vielen Kindern den Sommer verbringen willst, dann klick auf  JULA-Anmeldung und sei dabei.

Und übrigens, niemand muss wegen 'Ebbe' in der Familienkasse zuhause bleiben. Es gibt staatliche Zuschüsse und wir finden immer eine Lösung! Es ist übrigens auch nicht nötig in der Kirche zu sein. Wir sind 'offen für alle'!

Fragen? 040 - 306 20 13 70

JULA 2019

Strandlufernest 2

JULA - Die Kinder Sommer Freizeit für Hamburg

Freitag 28. Juni bis Freitag, 12. Juli 2019 für Kinder  von 7-12 Jahren im Strandläufernest  Hörnum/Sylt

Hallo!

Hast Du Lust in den Sommerferien mal was ganz Besonderes zu erleben? Dann bist Du hier genau richtig!
Komm mit uns nach Sylt ins Strandläufernest und erlebe einen Sommer der Extra-Klasse:
15 aufregende Tage mit viel Sport, tollen Bastelangeboten, Baden im Meer, Discos, lustigen Spielen, christlichen Andachten und noch viel mehr.

Fast 80 Kinder haben Platz in den acht Schlafzelten mit festem Holzfußboden, Lattenrosten und Matratzen. Das Evangelische Zeltlager Strandläufernest befindet sich nördlich von Hörnum in den Dünen - direkt an der Wattseite der Insel Sylt. Der eigene Strandabschnitt ist nur wenige Minuten entfernt. Ein Team kocht für uns leckere und kindgerechte Verpflegung. Kickerzelt, Tischtenniszelt und eine Feuerstelle bieten Platz zum Spielen.Schau mal auf www.strandlaeufernest.de).

Viele motivierte LeiterInnen sind Tag und Nacht für Dich da und freuen sich schon darauf, mit Dir ganz viel zu erleben. Begleitet wird das Team durch die Evangelische Jugend Hamburg. Sie sorgt auch für die Ausbildung der Mitarbeitenden. 

Reisepreis*: 410,-€ Es gibt für viele Familien ganz einfache Zuschussmöglichkeiten, dann sinkt der Preis auf 74,- € - einfach bei uns anfragen!

P.S.: Für teens von 13-17 Jahren bieten wir das teenscamp auf Usedom vom 19.Juli bis zum 02. August

Infotreffen für JULA-Kids & Eltern

Du hast Dich gerade angemeldet aber bestimmt noch viele Fragen:  "Was muss ich noch wissen? Welche Regeln beachten wir? Gibt es eine Packliste? Gibt´s auch veganes Essen? Was ist, wenn´s regnet? Wer passt auf uns auf? Wie kommen wir hin und wieder zurück? Was läuft? Sind die Leute nett?" 

Die Antworten gibt´s beim Infotreffen  im 'Dorothee-Sölle-Haus' in der Königstraße 54, 22767 Hamburg. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber in Kürze auch hier veröffentlicht. Wenn du schon angemeldet bist, bekommst du die Infos über dieses erste Treffen automatisch per Post. Auch Freunde und weitere Interessierte sind herzlich willkommen!